Logo

Bist du bereit, deine volle Weiblichkeit zu entfalten und dadurch alles zu haben, indem du es zuerst bist?

Wunder-voll Akademie - Create Miracles from Abundance

Lerne, was Weiblichkeit ist, nämlich starkt und weich zu gleich, und wie du durch deine Innere Kraft und Anbindung genau das in dein Leben ziehst, was du in Wahrheit leben willst.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast dir ein Ziel gesetzt und checkst alle Möglichkeiten ab, gibst voll Gas und bist nach kurzer Zeit so ausgebrannt, weil du auf x Hochzeiten gleichzeitig tanzt und gar nicht weißt, was gerade am meisten gebraucht wirst, so dass du wieder frustriert aufgibst?

Oder du willst etwas, aber hast keine Ahnung, wie du da hinkommen sollst und alle Infos und Meinungen, die du so zugespielt bekommst, überfordern dich so sehr, dass du gar nicht erst anfängst?

Es ist Zeit, zu verstehen, dass du alles erreichen kannst, was du willst, aber auf andere Weise als du es bisher getan hast und auch wie es fast alle um dich herum tun

Ab jetzt und für immer!

Und das funktioniert genau so

Schritt 1

Du lernst, was Weiblichkeit wirklich ist und wie du aus dieser Energie Fülle und das, was du wirklich willst kreierst

Schritt 2

Du verbindest das Jetzt mit deiner Vision, indem du die wichtigen Informationen empfängst UND umsetzt, die dich auf schnellste Weise ans Ziel bringen.

Schritt 3

Du vertraust und lässt alles los, was dich davon abhalten will, das zu haben, was du leben willst. Und dann hast du es.

Durch die Arbeit mit Keum habe ich gelernt, dass das, von dem ich vorher dachte, dass es schwer sei, leicht zu haben ist, wenn ich ihren Schritten folge. Mein Leben hat sich in allen Bereich unglaublich verändert, die Arbeit mit ihr war dabei der ausschlaggebende Meilenstein!

Was genau ist Wunder-voll Akademie enthalten?

  • 2 gechannelte, energetische Ausrichtungen, die du regelmäßig sprechen kannst, um in die Anbindung und Ermächtigung zu kommen (Wert 1.000 Euro)
  • 18 Lektionen über weibliche Kreation und den einzelnen Bausteinen, die auf dem Weg von Jetzt zum Ziel unerlässlich sind (Wert 5.400 Euro)
  • Geschlossene Facebookgruppe für deinen Austausch mit anderen Teilnehmern (Wert: Unbezahlbar)
  • Bei Bedarf Einzelsession mit Keum oder Team hinzubuchbar (ACHTUNG: Aktuell noch gültig, so lange es hier aufgeführt wird)
  • Bonus: Umfangreiche Toolbox, mit hilfreichen Tools, um deine Energie bei Bedarf zu drehen (Wert 500 Euro)

Gesamtwert 6.900 Euro, aktuell nur 2.222 Euro

PLUS: Wenn du die Akademie jetzt buchst, bekommst du diesen

BONUS IM WERT VON 499 EURO GESCHENKT

BONUS LIVE Q&A mit Keum:

Wenn du bis 28.11.21 buchst, kannst du sofort mit dem Input starten und im Januar '22 all' deine Fragen persönlich an Keum in einer gemeinsamen Gruppensession auf Zoom stellen (Termin wird noch bekannt gegeben)

 

 
 

Ich bin's, Keum von Endlich Liebe

Ich weiß, du spürst, wenn es an der Zeit ist, endlich all das Harte und Schwere loszulassen und anzufangen, dich einzulassen, auf das, von dem du schon die ganze Zeit spürst, dass es nur darauf wartet, von dir wieder entdeckt, umarmt und vollends gelebt zu werden.

Frage dich ehrlich: Bin ich bereit, dieser Kraft und dieser Schönheit den Raum zu geben und mir erlauben, die zu leben, die ich bin, in Wahrheit?

Du kennst die Antwort.

Was andere Kunden sagen

...ich bin total bei mir angekommen"

  • Stelle sicher, dass dein Lautsprecher an ist! (Warte bitte bis das Video geladen ist...)

Wenn du noch FRAGEN haben solltest

dann klicke einfach auf den Pfeil zur Frage hier unten

  • A: Die Akademie ist für alle Frauen, die ihre Ziele, egal, in welche Richtung sie gehen, weiblich-leicht erreichen. Sie wird dir helfen, in tiefem Vertrauen durch deinen Alltag zu gehen und noch viel weiter über dich hinauszuwachsen und gleichzeitig VIEL weniger zu tun.
  • Du bekommst Zugang und hast dann die Möglichkeit allen Input die nächsten drei Monate auf deinen Computer oder dein Handy herunterzuladen und für immer zu behalten. Wir empfehlen, die Inhalte regelmäßig zu wiederholen. Die Erfahrung zeigt, dass die Teilnehmer, die dran bleiben, die besten Ergebnisse haben.
  • Nein.
  • Ja, es war Keum's Impuls, sie für jeden möglich zu machen (zuletzt kostete sie 8.000 Euro mit Begleitung). Wie lange wir das so aufrecht erhalten, können wir nie im Voraus sagen.
  • Absolut. Keums Kundinnen haben damit nicht nur erreicht viel weniger zu arbeiten, sondern auch Einkommensziele zu erreichen, die sie sich vorher auf diesem Weg nicht vorstellen konnten.
  • Nicht in dem Kurs. Es besteht jedoch aktuell noch Einzelsessions mit Keum hinzuzubuchen oder sich gleich eine persönliche Begleitung mit ihr zu buchen.

Du möchtest persönliche Betreuung von Keum?

Dann bewirb dich für die Gold Version und drei Monate Intensiv Betreuung (Preis ab 8.888 Euro plus Mwst.)