Logo

Jetzt zum Journal dazu buchen: Live Call

Aus der Angst ins Vertrauen Live Call

#erfolgreichundgeliebt

Petra Schormanns

"Ich liebe Keums Bewusstheit, die mir so geholfen hat, einen noch tieferen Raum aufzumachen und mich gleichzeitig so verbunden hat. Da heilt so viel!"

Heilerin und Bewusstseinscoach

 

Live Call am 28.4. 18 Uhr "Aus der Angst ins Vertrauen"

 

  • Live Call mit Keum mit anschließendem Q&A
  • Inkl. Aufzeichung für deine spätere Verwendung
  • BONUS bis 20.4.: Selflove Journal (Wert 97 Euro)

über Keum

Als Heilerin, Love & Success Coach mit Schwerpunkt Weiblichkeit, weiß ich, dass Bewusstheit alles ist. Denn nur, was dir bewusst ist, kannst du verändern und das ist der erste Schritt zur Heilung. Ich selbst habe viele frühkindliche Traumata überwunden und lebe nun mit meiner Familie im Naturschutzgebiet in Portugal, weil es dort einfach schön ist und ich glaube, wir alles haben dürfen.

© endlich-liebe.de - Impressum | Datenschutz