Logo

Bereit, alles zu haben - und das ohne weiter dafür hart zu rackern?

Ja, das ist möglich und in dieser Challenge zeige ich dir, wie...

Mach mit bei der Weiblich-Göttlich Alles Haben Challenge

Und lerne die 4 essentiellen Schritte, die ich und auch meine Klienten gehen, wenn sie etwas neues und auch gerne etwas ganz großes kreieren wollen - und das immer und immer wieder.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast dir ein Ziel gesetzt und checkst alle Möglichkeiten ab, gibst voll Gas und bist nach kurzer Zeit so ausgebrannt, weil du auf x Hochzeiten gleichzeitig tanzt und gar nicht weißt, was gerade am meisten gebraucht wirst, so dass du wieder frustriert aufgibst?

Oder du willst etwas, aber hast keine Ahnung, wie du da hinkommen sollst und alle Infos und Meinungen, die du so zugespielt bekommst, überfordern dich so sehr, dass du gar nicht erst anfängst?

Es ist Zeit, zu verstehen, dass du alles erreichen kannst, was du willst, aber auf andere Weise als du es bisher getan hast und auch wie es fast alle um dich herum tun

Ab jetzt und für immer!

Und das funktioniert genau so

Schritt 1

Du meldest dich für die Challenge an und gehst alle 4 Schritte durch und machst die kurzen Aufgaben mit (du bekommst jeden Tag einen Schritt)

Schritt 2

Danach hörst du dir das Bonus-Training an, wie du dich genau mit deiner Intuition, deiner Inneren Göttin verbindest (was dabei wichtig ist und was nicht)

Schritt 3

Egal, was du in dein Leben ziehen willst, du wiederholst genau diese 4 Schritte immer und immer wieder. Nicht mehr und nicht weniger. Denn du weißt jetzt, worauf es wirklich ankommt.

Durch die Arbeit mit Keum habe ich gelernt, dass das, von dem ich vorher dachte, dass es schwer sei, leicht zu haben ist, wenn ich ihren Schritten folge. Mein Leben hat sich in allen Bereich unglaublich verändert, die Arbeit mit ihr war dabei der ausschlaggebende Meilenstein!

Was genau ist Challenge enthalten?

  • 4 Videos mit jeweils einem Schritt der Challenge (Wert 200 Euro)
  • 4 Aufgaben zu jedem Video, um den Schritt zu verinnerlichen (Wert 80 Euro)
  • Zugang zu geschlossener Facebookgruppe (Wert 50 Euro)

Gesamtwert 330 Euro, heute nur 47 Euro (90% gespart!)

PLUS: Wenn du die Biz-Challenge jetzt buchst, bekommst du diesen

BONUS IM WERT VON 147 EURO GESCHENKT!

BONUS Training: Antworten aus deiner Inneren Göttin erhalten

Lerne, wie du dich mit deiner Inneren Göttin (deiner Intuition) verbindest, Antworten bekommst und nicht die Fehler machst, die zu keinen oder den falschen Ergebnissen führen. Nur wenn du jetzt buchst als Bonus im Wert von 147 Euro on top erhalten.

 

 
 

Das bedeutet, du bekommst Input im Wert von 447 Euro

für aktuell nur 47 Euro! 🤯

 Hey du Tolle!

Ich bin Keum von Endlich Liebe,

ich bin Expertin für Weiblichkeit, Heilerin und abeitet als Beziehungs- und Erfolgscoach für Frauen. Durch ihre wahrnehmenden Fähigkeiten, hilft sie vor allem Powerfrauen, sich der Energie hinter ihrem Tun bewusst zu werden, so dass sie diese gebündelt einsetzen können, um mit weiblich-leicht das zu haben, wofür sie angetreten sind: Erfolg in ihrem Business, wie in der Liebe.

#erfolgreichundgeliebt ist das Stichwort.

Was andere Kunden sagen

...ich bin total bei mir angekommen"

  • Stelle sicher, dass dein Lautsprecher an ist! (Warte bitte bis das Video geladen ist...)

Wenn du noch FRAGEN haben solltest

dann klicke einfach auf den Pfeil zur Frage hier unten

  • A: Die Challenge ist für alle, die ihre Ziele auf schnellste Weise erreichen wollen - auf weibliche Art und Weise
  • Du bekommst jeden Tag eine Email, aber du behälst Zugang zu den Videos und dem Bonus-Training, so dass du alles in deiner Zeit machen kannst und sie auch in Zukunft immer wiederholen kannst.
  • Nein.
  • Ja, im Moment ist sie noch so günstig, wenn du jetzt buchst. In Zukunft werden wir den Preis aber Richtung 99 Euro erhöhen.
  • Absolut. Meine Klienten haben genau diese Schritte angewandt, um erfolgreicher in ihrem Business und ihrem Beruf zu werden (das heißt, sie arbeiten weniger und verdienen mehr).
  • Auch wenn das ein Produkt mit vorgefertigten Videos ist, wirst du zu einer geschlossenen Facebookgruppe eingeladen und hast dort die Möglichkeiten Feedback zu bekommen - direkt von Keum

Du bist kurz davor dein Leben zu verändern

Ich bin Keum, Heilerin und Expertin für Weiblichkeit. Bei mir lernst du, wie du in Verbindung mit deiner wahren Essenz kommst und dadurch alles ganz leicht an seinen Platz fällt und du dir mehr erlaubst, als du dir hättest jemals träumen lassen - ganz leicht.